Schlüssel - Kultur in Aarburg

Ihr Interesse am „SCHLÜSSEL – Kultur in Aarburg“ nutzen wir gerne, um Sie bei dieser Gelegenheit über bevorstehende Veranstaltungen zu informieren. Eine Übersicht finden Sie im Jahresprogramm

Vielleicht sind Sie ja ein bisschen neugierig und möchten gerne wissen, wer denn schon mal beim Schlüssel in Aarburg zu Gast war, damit Sie sich ein besseres Bild über uns machen können.
Link zu vergangenen Veranstaltungen

Wenn Sie ein bisschen Zeit übrig haben, dann stellen wir uns Ihnen gerne vor und laden Sie ein, Mitglied im Verein SCHLÜSSEL zu werden.

Gehen Sie ganz einfach auf die Suche und lassen Sie sich zum Beispiel durch die Presseberichte       "gluschtig" machen.

Wir freuen uns auf Sie als Mitglied oder einfach als Besucher unserer Veranstaltungen.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage.

Aarburg | Kultur