SWISS ROAD EAGLES

SWISS ROAD EAGLES (ex Motorradgruppe Argovia)

Wir sind die SWISS ROAD EAGLES ''ex Motorradgruppe Argovia'' aus dem Raum Aargau und Umgebung. Wir sind weder ein Club noch ein Verein, wir haben keine Verpflichtungen und sind an keine Statuten gebunden. Wir sind Biker, Freebiker mit Benzin im Blut, einige von uns leben für's Biken. ​Wir sind ein bunt durchmischter Haufen, unsere Member sind unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft und frei in den Gedanken. Gemeinsame Ausfahrten und geselliges beieinander sein ist uns wichtig. ​Wir fahren Markenunabhängige Chopper, auch wenn HD dominiert. Wir pflegen die Kameradschaft und stehen für einander ein. ​Neben unzähligen Ausfahrten, treffen wir uns auch an den monatlichen Höcks. ​ Über Signal können wir uns kurzfristig organisieren, wer Lust und Zeit hat ist dabei, wer nicht, ist vielleicht beim nächsten Anlass dabei. Die vier Grundprinzipien der SRE ermöglichen das unkomplizierte funktionieren: ​ FREIHEIT endet dort, wo der Kamerad eigeschränkt wird RESPEKT so wie du selber auch behandelt werden möchtest EHRLICHKEIT ist nicht immer einfach, aber währt am längsten ZUVERLÄSSIGKEIT für einander da sein Fühlst du dich von diesen Zeilen angesprochen, dann melde dich über den ''Kontakt'' ​Biker Gruss die SWISS ROAD EAGLES (ex MgA)

Motorradclub | Habsburg