Tennisclub Neuenhof - Aktiv Tennis erleben

Unser Tennisclub ist zwischen Bahnhof Neuenhof und Limmat eingebettet und sehr zentral gelegen. Die Anreise mit dem Auto sowie mit der SBB (S12 & S3) ist aus der Region Baden-Wettingen bequem möglich. Wir beanspruchen die Meinung für uns, den schönsten Tennisclub in der Region zu besitzen.

Seit der Eröffnung im Jahre 1977 wurde die Anlage und das Clubhaus 2001 einer gründlichen Renovation unterzogen. Neuerdings verfügt der Club auch über eine professionelle Bocciabahn. Die 5 Sand-Mergel Plätze werden regelmässig durch unseren Platzwart gepflegt und sind stets in einem super Zustand. Ab Mitte April Ende Oktober kann dem Tennissport auf unserer Anlage gefrönt werden. Unser Clubrestaurant ist während den Hauptspielzeiten geöffnet. Neben Sandwiches und Snacks wird der Gast auch mit ganzen Menüs verwöhnt. Ab 250 CHF spielen sie bei uns schon als Aktivmitglied! Besuchen sie unsere Tennishomepage und informieren Sie sich weiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Tennis Club Neuenhof

• Name: Cyrill Voser
  • Funktion: Präsident