Theatergruppe Leutwil

Die Theatergruppe Leutwil wurde 1999 als Verein gegründet. Wir führen seither jedes Jahr in der Mehrzweckhalle Ende März oder April ein Theater auf. In den vergangenen Jahren durften wir immer wieder einem tollen und treuen Publikum einige heitere und gemütliche Stunden bereiten. In der Regel dürfen wir mit einem Lustspiel in drei Akten ein abendfüllendes Programm zeigen. Unser grosser Aufwand zahlt sich jeweils an unseren Vorstellungen mit dem Applaus und dem Lachen des Publikums aus.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, würde uns Ihr Besuch an einer unserer Theaterabenden sehr freuen. Sie sind auf der sicheren Seite, wenn Sie unseren Vorverkauf benutzen.

Neue Helferinnen und Helfer, interessierte Spielerinnen und Spieler sind immer willkommen. Mehr Infos finden Sie auf unserer eigenen Website.

• Name: Marianne Merz
  • Funktion: Präsidentin