Theatergruppe Oberrüti

Unermesslich sind die Stunden, die die Mitglieder eines Laientheaters investieren, um schliesslich für wenige Auftritte auf oder hinter der Bühne zu stehen. Ihre Motivation und ihre Belohnung ist die Freude und Unterhaltung, die sie ihren Mitmenschen bereiten können. Gewachsen aus dem dörflichen Umfeld ist es der TGO gelungen weit über die Region hinaus Besucher und Freunde zu finden.

Sie finden zwischen September und Februar jeweils Informationen über die kommende, bzw. laufende Theatersaison. Die Aufführungen finden jedes Jahr im Januar statt.

Haben Sie Anregungen, Bemerkungen oder vielleicht auch nützliche Kritik, so schreiben Sie uns unter "Kontakt".
Besonders würde uns freuen, wenn Sie sich unter diesem Link als aktives oder passives Mitglied der TGO melden.

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Guhl Jürg
  • Funktion: Präsident