Turn- und Sportvereinigung Wettingen

Beschreibung
Die Turn- und Sportvereinigung Wettingen (TSV) bezweckt die Förderung aller sportlichen und turnerischen Bestrebungen in Wettingen.

Die TSV Wettingen koordiniert die Hallenbenützungen und ist auch Ansprechsperson für die Rasenplätze in den Schulanlagen. Ausgenommen davon ist der Sportplatz Kreuzzelg (Koordination durch FC Wettingen 93).

Kontaktadresse für Anfragen zum Sportplatz Kreuzzelg und Scharten:
Herr Jerry Giradri
Zentralstrasse 188
5430 Wettingen
079 435 33 67
Mitgliedschaft
Dem TSV Wettingen sind 37 Sportvereine aus Wettingen angeschlossen (Stand 28. Februar 2009). Der Vereinigung können alle Sportvereine in Wettingen beitreten, die einem anerkannten Sportverband angehören.
Mitgliederbeiträge
Jeder angeschlossene Sportverein bezahlt einen Jahresbeitrag von CHF 50.-- an den TSV Wettingen

• Name: Franz-Beat Schwere
  • Adresse: Dianastrasse 11b