Turnverein Birrwil

Wir sind ein Sportverein und betätigen uns in den verschiedensten Sportarten. Wir trainieren jeweils Dienstags und Freitags von 20:15-22:00h in der Mehrzweckhalle in Birrwil.
Das abwechslungsreiche Programm beinhaltet Disziplinen aus den Bereichen Leichtathletik, Geräteturnen, Volleyball, Konditionstraining und verschiedene Spiele. Während des Vereinsjahres besuchen wir verschiedene Sportanlässe wie regionale oder eidgenössische Turnfeste, Kreisspieltage und Leichtathletikwettkämpfe. Wir möchten in Birrwil eine attraktive Möglichkeit bieten, sich sportlich zu betätigen und dabei auch das Gesellschaftliche nicht zu vernachlässigen.
Auf unserer Homepage finden Sie Berichte aktueller und vergangener Anlässe, unser aktuelles Programm und den Weg, wie sie bei uns Mitglied werden können.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und viel Vergnügen beim surfen.

• Name: Andreas Gloor
  • Funktion: Präsident