Turnverein STV Vordemwald

Der Turnverein STV Vordemwald bietet eine grosse Auswahl an turnerischen Möglich-keiten. Geräteturnen, Gymnastik, Faustball und Fitness sind die Hauptdisziplinen.
Die Aktivriegen turnen jeweils am Dienstag-, Mittwoch- und Freitagabend in der Turnhalle Vordemwald.
Die Jugendabteilungen und Faustballer betätigen sich die ganze Woche, je nach Team und Saison in der Turnhalle, auf dem Rasenplatz oder auswärts.
Am Turnibutz-Cup im Juni und bei der Turnervorstellung jeweils im November zeigt die ganze Turnerfamilie Ihr Können und eine leistungsfähige Festwirtschaft sorgt für das Wohl unserer Gäste.

Mitgliedschaft:

Sportbegeisterte Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene beider Geschlechts turnen in der Aktivriege.
Im Alter von 3 - 14 Jahren sind die Kinder beider Geschlechts im Muki-Turnen, Kinderturnen oder in einer der Ressort Jugend - Abteilungen gut aufgehoben.

• Name: Mathias Moor
  • Funktion: Präsident