Handball Wohlen

Der TV Wohlen Handball wurde 1966 gegründet und zählt heute zu den grössten Handballvereinen der Region Aargau Plus. Aufgrund des Austritts aus dem Stammverein TV Wohlen musste auf die Saison 2010/11 ein neuer Namen gefunden werden. Neu geht man unter dem Namen Handball Wohlen auf Punktejagd. Handball Wohlen ist stets bemüht, Handballbegeisterten eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung unter kundiger Leitung anzubieten. Neben dem Spielfeld wird die Pflege der Kameradschaft gross geschrieben.
Die 1. Damenmannschaft spielt in der Swiss Premium League, also in der zweithöchsten Spielklasse, die Herren kämpfen weiterhin in der 1. Liga um Punkte. Die Junioren spielen in interregionalen oder regionalen Klassen. Die Trainings und Meisterschaftsspiele sämtlicher Mannschaften finden hauptsächlich in der Hofmatten-Turnhalle in Wohlen statt. Die jeweiligen Trainingszeiten der Mannschaften werden bei Interesse gerne mitgeteilt.
Neben dem Handball wird das Vereinsleben gross geschrieben. Handball Wohlen bewährt sich beispielsweise seit Jahren als Plakettenverkäufer am Wohler Fasnachtsumzug, engagiert sich bei verschiedenen Festen gerne als Beizenbetreiber oder tritt als Organisator von Handballanlässen aller Art auf.

• Name: Dave Christen
  • Funktion: Präsident