Vogelsanger Dorfverein

Der Vogelsanger Dorfverein wurde im Jahr 1997 gegründet um die Interessen der Anwohner zu vertreten. Damals ging es um den Dorfladen, den die Vogelsanger erhalten möchten. Immer wieder ein Thema ist der Verkehr, Ausbildung oder Erholung.
Lebensqualität ist im Vogelsang sehr wichtig.
Lebensqualität beginnt  dort, wo wir unsere elementaren Bedürfnisse wie Ernährung, Wohnen, Arbeit, Ausbildung und Erholung, aber auch soziale, kulturelle und gesellschaftliche Bedürfnisse vernünftig abdecken sind.

Für die mögliche Realisation und Gestaltung ist jeder weitgehend selbst verantwortlich. Einzelne Stimmen verklingen doch in einer
Interessensgemeinschaft wie der VDV eine ist, werden die Ideen aufgenommen und gemeinsam vertreten.

Der Vogelsanger Dorfverein - bestimmen Sie mit - werden sie informiert - geniessen Sie die Geselligkeit

• Name: Vogelsanger Dorfverein
  • PLZ / Ort: 5412 Gebenstorf