Volkshochschule Wettingen

Di, 13.30 – 15.30 Uhr und Fr, 08.30 – 10.30 Uhr

Das Kursangebot umfasst Abend- und Tageskurse für Wissensdurstige jeglichen Alters zu Kultur, Musik, Gesellschaft, Natur, Gesundheit, Technik, Medien, Beruf, Zeichnen/Malen, Sprachen, Reisen und fremden Ländern.

Die Semester beginnen jeweils Mitte Februar und Mitte August. Das Kursprogramm erscheint etwa einen Monat früher.

Die VHS Wettingen wird unterstützt durch die Gemeinden Wettingen, Baden und das BKS Aargau.

Mitgliedschaft
Neue Mitglieder des Vereins "Volkshochschule Wettingen" sind jederzeit gerne willkommen; Anmeldung auf dem Sekretariat oder elektronisch.

Weitere telefonische Auskünfte erhalten Sie zu den Öffnungszeiten durch unser Sekretariat:

Frau Esther Seger
Telefon 056 427 11 78