Verein Kindertagesstätte Waldstatt

Unsere Kindertagesstätte (KITA) befindet sich in Waldstatt AR und liegt an einer sehr schönen Lage umgeben von Natur und doch dorfnah (5 Minuten vom Bahnhof)

Die KITA bietet Ihren Kindern genügend Spielraum fernab von gefährlichen Strassen.

Wir betreuen Kinder von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt während ganzen oder halben Tagen, mindestens ein Tag pro Woche.

Die Entwicklung der Kinder wird als Vorbereitung auf den Kindergarten auf spielerische Weise gefördert. Mit verschiedenen Aktivitäten wie Basteln, Malen, Spielen, Spaziergänge usw. wird jeder Tag aufs Neue interessant und abwechslungsreich gestaltet.

Das KITA Waldstatt wird getragen von einem nicht gewinnorientierten Verein, welcher allen Interessierten offen steht.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 6.15 Uhr bis 18.30 Uhr