Aktion Not Lindern

Wir sind ein politisch und konfessionell neutraler Verein, offen für Frauen und Männer, die sich mit unserer Zielsetzung identifizieren ­können. Alle Vereinsmitglieder arbeiten ehrenamtlich. Der Verein finanziert sich ausschliesslich durch die Mitgliedsbeiträge, Legate, sowie durch grosse private Spenden von unseren Gönnern. Selbstverständlich sind wir auch für Spenden von Unternehmen offen gegenüber. Wem wollen wir helfen? Unabhängig von Konfession, Nationalität, Sprache und politischer Einstellung helfen wir Kranken, Betagten, Jugendlichen, Alleinerziehenden, Kindern armer Eltern, Arbeitslosen und Behinderten, aber auch Menschen, die auf Hilfe in vorübergehenden Notsituationen angewiesen sind und von den bestehenden sozialen Institutionen nicht ausreichend unterstützt werden. Unser Wirkungskreis beschränkt sich auf die Region Biel/Seeland.

• Name: Michaela Müller
  • Funktion: Vereinssekretariat und Vorstandsmitglied