EnergieOase® & Chin-Woo

In der EnergieOase® & Chin-Woo bieten wir dir traditionelles Kung-Fu, Tai Chi Chuan, Qi Gong und jede Menge Spass! Wir verbinden verschiedene Stile wie Shaolin, Choy Lee Fatt und Wing Chun Kung Fu zu einem ganzheitlichen Trainingskonzept. Trainiere bei uns auch SanDa - Chinese Boxing oder besuche Kurse mit unterschiedlichen traditionellen chinesischen Waffen wie Langstock, Säbel, Hellebarde, Nan Dao, Neunteilige Peitsche, Fächer u.v.m. Kids-Kung-Fu: Wir bieten deinem Kind ein einzigartiges Konzept basierend auf Kampfkunst, Freundschaft, Motivation und der Lust an Bewegung. Praktisch: In unserem Online-Shop kannst du Trainingskleider, Trainingswaffen und Geräte, Fight Equipment, Taschen & Rücksäcke etc. bequem online anschauen und bestellen. 2x kostenlos schnuppern: Komm einfach vorbei, und überzeuge dich persönlich von der familiären Atmosphäre und unserem Angebot. Wir freuen uns auf dich!

• Name: Martin Borter
  • Adresse: Aumattweg 66