Gleitschirmclub Kandersteg

Bereits im Jahre 1989 wurde der GSCK gegründet. Mittlerweile halten über 200 Aktiv- und Passivmitglieder uns die Treue!

GSCK: ein Club für „junge Wilde“ und ältere Genusspiloten. Wir heben ab, sind aber nicht abgehoben. Wir lesen nicht nur Wetter- und Isobaren-, sondern auch Weinkarten.

In unserem Clubhaus ist nach einem Anspruchsvollen- oder einem Genussflug, jeder Gastpilot herzlich willkommen! Fachsimpeln mit ehemaligen Welt- Europameistern und Weltcupsiegern, auf freundschaftlicher Basis ist bei uns Alltag!

Unser Fluggebiet bietet jedem Piloten seinen Fähigkeiten entsprechend Aussergewöhnliches, und vor allem: Eine perfekte INFRASTRUKTUR! Landeplatz gleich neben der Luftseilbahn, 600 Höhenmeter zu passablen Preisen (Start/Landetaxe bereits inbegriffen Landeplatz mit gemütlichem Clubhaus)