Inline-Club Mittelland, Niederbipp

Der Inline Club Mittelland gilt als Traditionsverein in der rollenden Bewegung und hat die Inline-Szene in der Schweiz von Beginn weg massgeblich geprägt. Es erstaunt daher nicht, dass die erfolgreichsten Inline-Skater in diesen Reihen zu finden sind. Dazu beigetragen hat eine gut betreute Nachwuchsabteilung mit erfahrenen und ausgebildeten Trainern. Dabei kommt der Breitensport keineswegs zu kurz, so dass eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten angeboten wird. Die Trainingseinheiten werden u.a. in Biberist, Niederbipp, Egerkingen und Biel abgehalten. Selbst im Winter stehen geeignete Trainingsstätten zur Verfügung, so dass die Vorbereitung auf die gefreute Zeit im Freien genutzt werden kann. Für jedes Leistungsniveau der passende Trainingsort und eine abgestimmte Intensität.

Niederbipp | Rollsport