Landjugend Seeland

Willst du etwas erleben? Lernst du gerne neue Leute kennen? Oder möchtest du ganz einfach ein wenig Gesellschaft? Dann bist du bei der Landjugend Seeland genau richtig! Wir sind eine Gruppe junger aufgestellter Leute! Manchmal sind wir sportlich, bilden uns weiter oder nehmen es ganz gemütlich, je nach Lust und Laune! Die Landjugend Seeland bietet ihren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Freizeit vielseitig zu gestalten. Momentan zählt die Landjugend Seeland ca. 30 Aktivmitglieder im Alter von 15 bis 30 Jahren.

Wir bieten Jugendlichen unzählige Möglichkeiten, die Freizeit interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Die Landjugend ist offen für jede und jeden. Mindestens 15 Jahre alt solltest du aber sein. Die Geselligkeit und der Kontakt zu anderen Jugendlichen stehen bei uns im Vordergrund. Der Vorstand stellt jeweils ein Programm mit drei bis fünf Anlässen pro Monat zusammen. Dabei werden jedoch auch immer wieder viele Vorschläge der Mitglieder berücksichtigt.

Die Anlässe gehen über einen gemütlichen Brätliabend, den gemeinsamen Besuch eines Festes oder Konzerts bis hin zu einer gemeinsamen Reise. Auch in sportlicher Hinsicht sind wir aktiv. Sei es beim GO-Kart fahren, auf der Skipiste im Skiweekend oder beim Besuch eines Landjugendwettkampfs.

Dazu kommt jedes Jahr das Tractorpulling / Seeland Chilbi in Schwadernau, an welchem wir die Festwirtschaft organisieren. Man ist nicht verpflichtet bei jedem Anlass mitzumachen. Jedoch zählt man beim Tractorpulling / Seeland Chilbi auf die Mithilfe der Mitglieder. Wir können euch garantieren, dies ist jedes Jahr ein super Anlass.