Landroverclub Edelweiss Siselen

Der Land Rover Club Edelweiss ist ein unabhängiger und autonomer Club, der im Jahr 2000 gegründet wurde.

Wer Land Rover-Fahrzeuge interessant, abenteuerlich, imposant oder einfach nur wunderschön findet, wird hier sicher Gleichgesinnte finden. Alle anderen können wir sicher noch überzeugen.

Um als Clubmitglied willkommen zu sein, ist es NICHT notwendig, ein Fahrzeug zu besitzen. An jedem Event gibt es Mitfahrgelegenheiten und in der geselligen Runde braucht es keine Fahrzeuge.

Gerne unterhalten wir uns auch über andere Themen wie z.B. Reisen oder geniessen ganz einfach die gemeinsame Mahlzeit am Lagerfeuer, so dass sich auch Land Rover-uninteressierte Begleitpersonen wohlfühlen. Wir sind unkompliziert und bei uns sind - unabhängig von der Herkunft oder dem Einkommen - alle willkommen

Autoclub | Finsterhennen | Siselen