Waldfühlungen (Waldtage für Kinder), Herzogenbuchsee

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - hier kannst du Waldluft schnuppern und dich über unser aktuelles Angebot informieren.
Die Idee der Waldfühlungen entstand vor ein paar Jahren, als ehemalige Waldspielgruppenkinder nicht auf ihren Waldmorgen verzichten wollten. Also packten wir die Gelegenheit beim Schopf und begannen, am Samstagmorgen mit Kindern in den Wald zu gehen. Seither haben wir unser Angebot immer wieder verändert und der Nachfrage angepasst. Wir entdecken, bespielen, erleben und erfahren den Wald und seine Umgebung in jeder Jahreszeit. Von Klettermarie bis Blumenfritz, von Feuerkobold bis Eiskönigin - alle sind herzlich eingeladen, mit uns den Wald und seine Geheimnisse zu entdecken.

Vogelgezwitscher im Frühling, Blumenmeer im Sommer, Blätterbad im Herbst, Spurensuche im Winter? Kommt mit, wir gehen auf Entdeckungsreise!

• Name: Waldfühlungen (Waldtage für Kinder), Herzogenbuchsee
  • PLZ / Ort: 3360 Herzogenbuchsee