Frauenchor Liestal

Am 16. Oktober 1896 wurde der Frauenchor Liestal unter dem Namen "Frauenchor Alpenrösli" gegründet. Im Jahre 1962 erhielt er dann den heutigen Namen "Frauenchor Liestal". Regelmässige Gesangsproben am Dienstagabend im Singsaal des Rotackerschulhauses, Konzerte, Ständchen in Alters- und Pflegeheimen, singen in der Kirche, Gesangsfeste, Samschtigsplausch etc. sind die wesentlichsten Aktivitäten des Vereins. Zum Jahresprogramm gehört auch unser Sommerferienprogramm für die "Daheimgebliebenen". Geselligkeit und Kameradschaft werden bei uns gross geschrieben und gepflegt.
Haben wir Sie angesprochen so besuchen Sie unverblindlich unsere Singstunden am Dienstagabend 20.00 - 22.00 Uhr. Wir freuen uns über jede neue Sängerin.

• Name: Regina Schaffner
  • Funktion: Präsidentin