SVKT Frauensport Laufen

Unser Angebot für die Erwachsenen ist vielseitig und abwechslungsreich. Es reicht von Aerobic, über Gymnastik, Spiel und Tanz bis hin zu Walking. In den Vereinen wird auf die Bedürfnisse der modernen, sportlichen Frau von Heute eingegangen. Da die Leiterinnen sich in den kantonalen und schweizerischen Kursen weiterbilden, kommen auch immer wieder neue Trendsportarten in den wöchentlichen Turnstunden zum Zuge. Die Turnerin erlebt so zum Beispiel, wie wohltuend eine TaiChi-Stunde sein kann, sie erfährt, was unter Pilates zu verstehen ist oder wie anstrengend Stepp-Aerobic ist.Im SVKT Frauensportverband findet jede Frau, jeder Altersstufe die passende sportliche Betätigung, um sich körperlich und geistig fit zu halten.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Eliane Schwarzentrub
  • Funktion: Ansprechperson