CEVI Hirzli

CVJM / CVJF (kurz "Cevi") steht für "Christlicher Verein Junger Männer und Frauen" und ist die weltweit grösste christliche, überkonfessionelle Bewegung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Der Cevi umfasst verschiedene Bereiche: Ihnen ist allen gemeinsam, dass der christliche Glaube gelebt und weitergeben wird. Dies geschieht auf eine der Zielgruppe angepasste Art und Weise.

Im Cevi Hirzli der Abteilung von Bilten bestehen die Programme hauptsächlich aus Spiel und Sport im Wald, singen, basteln, Theater spielen, Geschichten hören, Gemeinschaft und vielem anderen. Der christliche Glaube ist uns dabei ein zentrales Anliegen. Unsere Programme sind für Kinder ab der 1. Klasse geeignet und nach oben offen, ältere Kinder können als Leiter integriert werden.

• Name: Chrigl Isaak
  • Funktion: Abteilungsleiter