Nationalturnerriege Bilten

In den 60iger Jahren wurde das Nationalturnen von einigen Mitgliedern des Turnvereins ausgeübt. Danach folgten eher ruhige Jahre bis die heutige Nationalturnerriege Bilten im Jahre 1975 als eine der ersten im Lande durch Hans Winteler ins Leben gerufen wurde. Die ersten Erfolge liessen nicht lange auf sich warten, was sich positiv auf die Riege auswirkte. So war Bilten immer wieder gerngesehener Gastgeber von verschiedenen Anlässen. Zum 25- jährigen Bestehen wurde im Jahr 2000 gefeiert und die Hauptleitung der Riege wechselte zu Hans Elmer. Er versteht  es, wie sein Vorgänger die Tradition zu pflegen und zu fördern. Ihm zur Seite stehen ausgebildete J+S Leiter, die mithelfen eine der erfolgreichsten Jugendabteilungen der Landes auf Kurs zu halten.

• Name: Hans Elmer
  • Adresse: Seidenstrasse 8