Familiengärtner-Verein Buchrain

Wir sind über 50 Aktivmitglieder, die gerne ihre Freizeit in der Natur verbringen und den Schrebergarten mit Gemüse, Beeren und Blumen bepflanzen. Unser Gartenareal liegt im Hinterleisibach, wo wir 22 Parzellen in der Grösse von 156 m2 - 256 m2 unterhalten. Auf jedem Grundstück steht ein Gartenhäuschen, welches über einen Stromanschluss verfügt. Wir besitzen ein eigenes Vereinsgebäude mit einem angebauten Geräteschuppen. Das Vereinslokal kann auch von Nichtmitgliedern gemietet werden. Unter dem Jahr führen wir verschiedene Events (Grillhöck, Chlaushöck, etc.) durch. Neumitglieder können Einwohner von Buchrain sowie anderer Gemeinden werden.

Weitere Infos sowie ein Kontaktformular sind auf unserer Homepage www.fgv-buchrain.ch zu finden.

Buchrain | Garten & Pflanzen