Frauenriege Schötz

Wir von der Frauenriege sind ein aufgestellter Verein, welcher 60 Mitglieder zählt, jeglichen Alters und Nationalität. Unser Vereinsabend ist jeweils am Donnerstag. Wir turnen in zwei Gruppen, 19.00 und 20.15 Uhr in der neuen Turnhalle Schötz. Mit Gymnastik, Ausdauertraining und Spiel stellen unsere vier Vorturnerinnen ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Ab Mai beginnen wir mit dem Sommerprogramm; dies beinhaltet z.B. Velo fahren, Minigolf, Vita Parcours, Laufen, Walken, usw. und auch ein alljährliches Picknick darf nicht fehlen. Nebst dem Turnen kommt natürlich auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Unsere alljährliche Vereinsreise, jedes zweite Jahr 2 Tage, führt uns an wunderschöne Plätze in der Schweiz und im nahen Ausland, welche unvergesslich bleiben. Hast du Lust auf etwas Abwechslung, möchtest du etwas für dich tun? Suchst du Anschluss oder möchtest einfach etwas Neues kennen lernen, dann komm doch einfach zum Schnuppern vorbei, oder melde dich bei unserer Präsidentin Evi Telser.

• Name: Evi Telser-Käser
  • Funktion: Präsidentin