Gourmet Club Buchrain

Der Gourmet-Club bezweckt, seine Mitglieder in die Kochkunst einzuführen, diese auszuüben und weiterzuvermitteln. Die GCB pflegt auch die Kameradschaft und die Geselligkeit. Jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns in der Mehrzweckküche Hinterleisibach zum gemeinsamen "Kellenschwingen". Der Gourmet-Club besteht aus höchstens 15 Mitgliedern. Mitgliedschaft …ist kochen für Dich kein Fremdwort? Hast Du Freude am Kochen? Willst Du etwas Neues lernen? Möchtest Du uns Deine eigenen Erfahrungen und Rezepte mitteilen? Schätzt Du Gemütlichkeit und Geselligkeit, dann bist du unser Mann! Bist auch Du in Bueri wohnhaft und fühlst Dich angesprochen, so zögere nicht und schaue doch bei unserem nächsten Kochabend rein. Gern gibt Dir der Präsident nähere Auskunft. Bei einem Austritt wird der freiwerdende Platz wieder ersetzt. Im Moment sind wir vollzählig.

• Name: Martin Stadelmann
  • Funktion: Präsident