Männerriege KTV Grosswangen

Männerriege KTV Grosswangen: Bei uns bleibst Du fit und hast Spass! Training jeden Mittwoch 20:15 – 21:45 Uhr, Kalofenhalle Interessiert? Melde Dich bei Benno Büchler (041 980 12 50 begin_of_the_skype_highlighting 041 980 12 50 end_of_the_skype_highlighting) oder Konrad Muff (079 277 48 23 begin_of_the_skype_highlighting 079 277 48 23 end_of_the_skype_highlighting) oder schau am Training in Turnhosen und Turnschuhen vorbei. Die Männerriege KTV Grosswangen blickt auf über 50 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Wir pflegen • Sportliche Betätigung unter Freunden • Körperliche Fitness • Lockere, gesellige Aktivitäten auch ausserhalb des schweisstreibenden Sports Das erreichen wir mit einem wöchentlichen Training in der Halle, in Sommermonaten auch im Freien, jeden Mittwochabend um 20:15 bis 21:45 Uhr. Training heisst abwechslungsreiche Fitness-Übungen und unterhaltsames Spielen. Zu den Abwechslungen gehören auch monatliche Spezialaktivitäten, wie Besuch im Hallen- oder Thermalbad, Mai-Bummel, Velotour, Minigolf, Jassen/Kegeln ebenfalls an Mittwochabenden.

• Name: Konrad Muff
  • Adresse: Gewerbe Badhus 3