theaterclub luzern

Der theaterclub luzern besteht seit 1938 – wurde unter dem Namen Theaterverein gegründet – und ist der grösste und älteste Kultur-Förderverein in der Stadt Luzern. Er unterstützt das Luzerner Theater und das Kleintheater ideell und finanziell, übernimmt das Patronat zu einzelnen Produktionen, organisiert Theater- und Kulturreisen im In- und ins Ausland. Mitglieder erhalten "Halbtax-Tickets" zu den 28 Special-Dates im Luzerner Theater und zu den 12 Special Dates im Kleintheater sowie organisierte Gratisprobenbesuche. Dreimal jährlich erscheint das GALA mit Informationen rund um die Luzerner Theaterszene. Jahresbeiträge (CHF/Leistung Karten pro Special Date) * Einzelmitgliedschaft: 60.- / 1 Karte * Partnermitgliedschaft: 90.- / 2 Karten (eine Postzustellung GALA) * Partnermitgliedschaft: 100.- / 2 Karten (zwei Postzustellungen GALA) * Einzel-Gönnermitglieder: ab 200.- / 1 Karte * Firmen-Mitglieder: ab 250.- / 2 Karten übertragbar * Partner-Gönnermitglieder: ab 300.- / 2 Karten * Firmen-Gönnermitglieder: ab 750.- / 4 Karten übertragbar Gönnermitglieder werden auf Wunsch auf der Homepage des theaterclubs luzern und im GALA publiziert und jährlich zu einer Spezialveranstaltung eingeladen.

Luzern LU | Theater