Theaterverein Neudorf

Am 14. Dezember 2008 fand unter der Leitung des Tagespräsidenten Werner Hüsler die Gründungsversammlung des Theatervereins Neudorf statt. Beny Nyffeler (Präsident), Beat Rast (Kassier) und Rita Stocker(Aktuarin) wurden einstimmig und mit kräftigem Applaus in den Vorstand gewählt. Die grosse Verankerung und Begeisterung am Theater waren Beweggrund und Motivation, den Schritt für die Gründung des neuen Vereins zu machen. Ziel ist es, einen breit abgestützten und gut positionierten Theaterverein zu haben, welcher den Erhalt und eine optimale Förderung und Pflege dieses Kulturgutes gewährleistet. Interessierte, die in irgendeiner Form mit dem Theater verbunden sind und sich diesbezüglich engagieren möchten, sei es auf oder hinter der Bühne, sind als Mitglieder des Vereins herzlich willkommen.

Beromünster | Theater