Turnverein STV Ettiswil

Die Hauptaktivität des STV Ettiswil ist das Sektionsturnen, aber auch Fitness, Spass und die Kameradschaft werden gross geschrieben. Skiweekend, Vereinsreise, Velo-OL, Hockey-Match, Vereinsturntag u.a. steht bei uns neben den Turnfesten auf dem Jahresprogramm. Das Sektionsturnen besteht zur Zeit aus den Disziplinen Allround, Gymnastik Kleinfeld, Barren, Reck, Boden, TeamAerobic und Pendelstafette. Im Herbst wird vor allem polysportiv trainiert und statt in der Turnhalle wird manchmal das Training in eine Bowlinghalle, auf den Napf oder auf das Fussballfeld verlegt. Ab Oktober wird dann wieder in den verschiedenen Disziplinen trainiert Hast du Lust bei uns mit zu machen? Wir freuen uns jederzeit auf neue Mitturner/innen. Du kannst unverbindlich ein paar Trainings besuchen und dich dann entscheiden.

Ettiswil | Turnen