TV Schötz

* Der Turnverein Schötz ermöglicht eine sinnvolle Freizeitgestaltung und fördert die Kameradschaft. * Der Turnverein Schötz bietet ein sportlich vielseitiges Angebot für ALLE. * Ein kompetentes und motiviertes Leiterteam vermittelt die Freude und den Spass am Sport. * Die Leiterinnen und Leiter vom Turnverein Schötz werden in der Aus- und Weiterbildung unterstützt und gefördert. * Der Turnverein Schötz fördert die Teilnahme an Wettkämpfen und Meisterschaften. * Die Mitglieder engagieren sich für ein aktives sportliches und gesellschaftliches Vereinsleben. * Der Turnverein Schötz wird durch seine aktive Öffentlichkeitsarbeit positiv wahrgenommen. * Der Turnverein Schötz kooperiert mit Behörden, Sponsoren und anderen Vereinen und ist Ihnen ein verlässlicher Partner. * Der Turnverein Schötz verfügt über eine solide finanzielle Basis.

Schötz | Turnen