Spielgruppe Gugguisli Buochs

-Knirpsli: Die Kinder (ab ca.2 Jahren) treffen sich 1 mal pro Woche für 2 Stunden im Gugguisli- Lokal. Gruppengrösse max. 8 Kinder. -2 mal Dinnä: Die Kinder treffen sich 2 mal pro Woche für 2 Stunden im Gugguisli-Lokal. Alter ca. ab 3 Jahren. Gruppengrösse 10 Kinder. NEU ab Schuljahr 2010/11: 1 mal pro Woche 2 Stunden und 1 mal pro Woche 2,5 Stunden! -Dinnä-Dussä Wald: Die Kinder treffen sich 1 mal pro Woche für 2 Stunden im Gugguisli- Lokal und 1 mal pro Woche 3- 4 Stunden abwechslungsweise im Wald oder in der Umgebung von Buochs. Gruppengrösse max. 11 Kinder. NEU ab Schuljahr 2010/11: Neuer Waldplatz in Buochs! -Dinnä-Dussä Bauernhof: Die Kinder treffen sich 1 mal pro Woche für 2 Stunden im Gugguisli- Lokal und 1 mal pro Woche für 3 Stunden auf dem Bauernhof im Bisibühl. Gruppengrösse max. 11 Kinder. -3 mal Spielgruppe pro Woche: Als Basis wird ein oben stehendes Angebot ausgewählt (ausgenommen Knirpsli). Zusätzlich bieten wir einen 3. Nachmittag an für Kinder welche mehr als nur 2 mal pro Woche in die Spielgruppe gehen wollen. Schnuppernachmittag: Mittwoch, 31. März 2010 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Spielgruppenlokal am Seeplatz 1 in Buochs. Anmeldungen werden nach den Fasnachtsferien im Gugguisli-Lokal und auf der Gemeinde aufgelegt.

• Name: Ursi Zimmermann
  • Funktion: Kassier