Familientreff Kaltbrunn

Der Familientreff Kaltbrunn ist eine gemeinnützige Organisation, welche aus der katholischen Frauengemeinschaft zunächst als „Club junger Mütter“ und später als Familientreff hervorgegangen ist. Der Familientreff ist heute eine eigenständige Untergruppe der Frauengemeinschaft.

Wir bieten spannende Anlässe und interessante Kurse für Familien mit Kinder ab dem Vorschulalter und wollen das Gemeindeleben attraktiv mitgestalten. Unser Angebot soll neue Bekanntschaften und Freundschaften ermöglichen - zwanglos und unkompliziert. Der Familientreff möchte dazu beitragen, dass sich Eltern und Kinder in Kaltbrunn wohl fühlen. Das jährlich neu zusammengestellte Programm beinhaltet eine Vielfalt an tollen Anlässen.

Familienverein | Kaltbrunn