TC Bächli-Neckertal

Der TC Bächli-Neckertal ist ein Tennisclub mit einer in ländlicher, ruhiger und sonniger Lage gelegenen Tennisanlage (2 Sandplätze) im Bächli-Hemberg und einem weiteren Tennisplatz in Brunnadern direkt am Necker. Bei uns ist es als Mitglied wie auch als Gast noch möglich ohne Reservation und ganz spontan Tennis zu spielen. In unserem Club treffen Sie auf Spieler*innen jeglichen Alters und Könnens. Unser Clubhaus lädt vor und nach dem Spiel zum gemütlichen Verweilen ein. Nehmen Sie einen ersten Augenschein über unsere Homepage. Ihre persönliche Kontaktaufnahme mit uns würde uns jedoch sehr freuen. Gerne sind wir Ihnen behilflich, wenn Sie Fragen zu unserem Club haben oder den Einstieg in die Tenniswelt wagen möchten.

Neckertal | Tennis