Chor Soundproject Rock & Pop im Chor

Wir sind eine Gruppe von etwa 15 Frauen und Männer von "jung" bis "gut erhalten". Unsere gemeinsame Leidenschaft ist das Singen. Immer am Montagabend proben wir von 20.00 bis 21.45 Uhr. Dirigiert werden wir von Manuel Zolliker, welcher viele unserer Lieder speziell für den Chor arrangiert.

In unserem Repertoire sind Lieder aus den "Roaring 70-igern" bis heute. Vom fetzigen Rock'n'Roll bis zum emotionalen Gospel singen wir vorwiegend Songs in Englisch.
Es kann aber auch passieren, dass sich ein Lied von den Comedian Harmonists oder ein schweizer Mundart Stück einreiht.

Du kannst uns engagieren für deine Hochzeit, Geburtstagsfeier oder immer dann, wenn du etwas zu feiern hast. Wie du uns erreichst, erfährst du auf der Kontakt-Seite.

Vielleicht hast auch du Lust zu singen? Dann bist du herzlich zu eingeladen an einer oder mehreren Proben teilzunehmen.
Wir freuen uns über Chorzuwachs.

Chor | Schaffhausen SH