Gemeinschaftstreff Sonnenblume

Der Verein Gemeinschaftstreff Sonnenblume steht seit 1999 allen Interessierten offen. Wir möchten Müttern, Vätern und Kindern Raum für Begegnung und Austausch bieten und Familien unterstützen.

Unsere Angebote:
Kinderhüten jeweils am Donnerstag von 08.30 bis 11.00 Uhr.
Es wird gespielt, gemalt, geknetet und z.T. gebastelt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig - die Kinder können jederzeit gebracht und geholt werden. Preis pro Mal und Kind: Fr. 8.- (Fr. 13.- ab 2 Kinder aus der gleichen Familie).
Während den Schulferien und an Feiertage findet kein Hüten statt.
Kontaktperson: Claudia Hubler, 062 391 52 87

Kaffistübli: jeden letzten Dienstag im Monat von 09.00 bis 11.00 Uhr (ausser im Juli und Dezember)
Gross und Klein treffen sich bei Kaffee, Tee, Sirup, Kuchen und Zopf zum Plaudern und Spielen.
Kontaktperson: Claudia Stalder, 062 391 02 17

Das Frühlings- und Weihnachtsbasteln ist mit 6 bis 10 Jährigen. Die Einladungen werden in der Schule und im Kindergarten verteilt. Eine Anmeldung ist jeweils erforderlich.
Kontaktperson: Annelies Heutschi, 062 391 33 75

Der Ferienpass ist für alle SchülerInnen von Balsthal und Holderbank.
Durchführung jeweils in der 1. & 5. Sommer-Schulferienwoche. Es werden versch. Ausflüge und Kurse zu erschwinglichen Preisen angeboten. Eine Anmeldung ist erforderlich. Eine Ausschreibung wird in der Schule verteilt.

• Name: Nicole Rennollet
  • Funktion: Aktuarin