Feldmusik Küssnacht am Rigi

Wir, die Feldmusik Küssnacht am Rigi, bestehen aus rund 50 unternehmungslustigen und ehrgeizigen Musikantinnen und Musikanten. Unter der Leitung von unserem Maestro Michael Schönbächler spielen wir in Harmoniebesetzung in der zweiten Stärkeklasse. Unser Repertoire geht von rassiger Marschmusik und Polka, über Film-Musik und Evergreens, bis hin zur originalen Blasmusikliteratur und Transkription.
Mitgliedschaft
Nebst dem musikalischen Aspekt wird bei uns auch auf die Kameradschaft im Verein sehr grossen Wert gelegt! Sei das nun nach der Probe bei einem gemeinsamen Bier, an einem Grümpelturnier, beim Familienpicknick im Herbst oder beim Musik-Skirennen auf der Seebodenalp. Der Abschluss von jedem Vereinsjahr bildet der Familien-Abend, bei dem wir uns zusammen mit unseren Partner kulinarisch verwöhnen lassen.

Lokalität
Musikhaus

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Küssnacht SZ | Musikverein