Spitex-Verein Küssnacht am Rigi

Die Spitex Küssnacht am Rigi fördert und unterstützt das Wohnen und Leben zu Hause für alle Menschen, die der Hilfe, Pflege, Behandlung, Betreuung, Begleitung und Beratung bedürfen. Unsere Dienstleistungen können alle Einwohner des Bezirks Küssnacht in Anspruch nehmen. Der Hilfsbedarf wird mit einer umfassenden Bedarfsabklärung ermittelt, und die Ziele der Einsätze werden mit den Klienten und den pflegenden Angehörigen festgelegt.

Mitgliedschaft
Der Spitex-Verein Küssnacht ist ein gemeinnütziger, politisch und konfessionell neutraler Verein. Die Mitgliedschaft steht natürlichen und juristischen Personen offen. Der Bezirk Küssnacht erteilt dem Spitex-Verein in einer Leistungsvereinbarung den Auftrag zur Erbringung von bedarfsorientierten Dienstleistungen der Hilfe und Pflege zu Hause, sowie dem Aufbau und Unterhalt der dazu erforderlichen Infrastruktur.

Mitgliederbeiträge
pro Jahr für Einzelpersonen und Familien CHF 20.- für Kollektivmitglieder CHF 50.-

Lokalität
Spitex, Küferweg 7, Küssnacht (neben Migros)

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Reichlin-Durrer Bernadette
  • Funktion: Präsidentin