TaWaS Tauch- und Wassersportverein Brunnen

Mit unserem Slogan „Freude am Wassersport“ fördern wir den sicheren Tauchsport und den Schwimmsport im Talkessel Schwyz.

Dazu bieten wir international anerkannte Gerätetauchkurse für Erwachsene und Kinder sowie diverse Schwimm- und Flossenschwimmkurse an.

Nebst regelmässigen Clubtauchgängen, einem Fitnessschwimm- sowie einem Flossenschwimmprogramm für Kinder und Jugendliche erachten wir auch gesellschaftliche Anlässe mit Gleichgesinnten als wertvoll. Deshalb führen wir auch interessante Veranstaltungen durch, an welchen auch die ganze Familie auf ihre Kosten kommt.

Eines unserer Ziele ist es Jugendlichen und Kindern ein interessantes Freizeitangebot anzubieten und diese im Bereich Wassersport zu fördern.

Unsere Tauchschule führt jedes Jahr Kurse nach CMAS Richtlinien für Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene durch. Sämtliche Kurse werden von international brevetierten Tauchlehrern durchgeführt und die ausgestellten Brevets sind weltweit anerkannt und werden geschätzt.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Martin Fussen
  • Funktion: Präsident