Alfa Romeo Club Turgovia

Wir sind ca. 30 passionierte Alfa Romeo Fans im und um Thurgau (CH) und pflegen ein aktives Clubleben!

Bei uns sind alle Epochen vertreten, wir sind auch fleissig am Fahren und austauschen untereinander an monatlichen Clubhöcks im Clublokal. Auch unsere Mitglieder sind Old- und Youngtimer, Damen und Herren!

Sinn und Zweck dieses Enthusiastenclubs ist es, das gemeinsame Interesse um die Fahrzeugmarke Alfa Romeo zu teilen, Synergien daraus zu nutzen aber auch die Freundschaften untereinander zu pflegen und eine tolle Zeit zu haben:

- Die Erhaltung und Pflege aller Fahrzeuge der Marke Alfa Romeo
- Umweltgerechtes Verhalten im Strassenverkehr zu fördern
- Kontakte zu Alfa Romeo in Milano und Pomigliano d'Arco zu pflegen
- Kontakte zu anderen Clubs schaffen
- Förderung des Miteinanders
- Aktives und buntes Vereinsleben (monatliche Clubhöcks, Ausfahrten im Frühling & Herbst, Technik Workshops, Autovorstellungen der Mitglieder, etc.)
- Ratschläge und Mithilfe bei Ersatzteilbeschaffung & Reparatur zu bieten

Interessenten sind herzlich willkommen, auch schnuppern ist bei uns möglich. Meldet euch gerne bei uns für eine unverbindliche Teilnahme an unseren Clubaktivitäten!

Wir sind auch auf online vertreten und hoffen auf regen Austausch mit euch Alfa Romeo Fans!

Instagram: alfaromeoclubturgovia
Facebook: Alfa Romeo Club Turgovia