gsund & fit, Weinfelden

Beweglichkeit / Kraft / Faszientraining / Entspannung
Wir turnen Dienstags von 18.45 - 19.45 Uhr in der Turnhalle Elisabetha Hess, Weinfelden Wir bieten gesundheitsfördernde, kräftigende Bewegungsstunden für Frauen und Männer ab 55 Jahren. Schnupperlektion und Einstieg jederzeit möglich. Auch jüngere Interessierte sind willkommen. Selbst wenn Sie schon länger keine Turnhalle mehr von Innen gesehen haben, sind Sie bei uns richtig. Unsere Turnstunden setzen keine Vorkennntnisse voraus. Nach dem Aufwärmen trainieren wir Beweglichkeit und Kraft auf der Matte, um danach die Stunde mit Dehn- und Entspannungsübungen abzuschliessen. Das Trainieren in der Gruppe, der Einsatz von verschiedenen Handgeräten und die Ergänzung der Lektionen mit den neusten Erkenntnissen aus dem Sport- und Bewegungsbereich machen die Turnstunden zu einem abwechslungsreichen Erlebnis für Alle. Melden Sie sich bei Interesse für eine Schnupperlektion bei unserer Sportleiterin Corina Sogno.

• Name: Corina Sogno
  • Funktion: Vereinspräsidentin und Erwachsenensportleiterin