Männerriege Neunforn

Die Männerriege Neunforn besteht seit ihrer Gründung im Jahr 1977 und zählt heute 40 Mitglieder. Wir führen ein abwechslungsreiches Jahresprogramm mit:
- Turnen
- Velofahren
- Volleyball
- Kegeln
- Minigolf
- Go-Kart
- Jassen
- Bräteln
- usw
Wir turnen nicht nur, wir pflegen auch die Kameradschaft in fröhlicher Runde. Unsere Vereinskasse stopfen wir 2 mal im Jahr mit wirtschaften am Schlussturnen und an der Abendunterhaltung des TV. Immer im August wird eine 2-tägige Vereinsreise durchgeführt. Ebenfalls einmal im Jahr (am Samstag vor dem Schlussturnen) organisieren wir ein Vollbeyball-Plauschturnier mit 6 Mannschaften aus der näheren Umgebung. Natürlich besuchen wir auch auswärtige Volleyballturniere um uns messen zu können, aber vorallem um Plausch zu haben. Jeder interessierte ist bei uns herzlich willkommen! Wir turnen jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Schulhaus Rietacker.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Franz Bachmann
  • Funktion: Präsident