Phantom Schweiz

Der Verein widmet sich einem offenen Kreis von Personen und vertritt deren Interessen. Wir führen Fremd- und Eigenleistungen durch. Das Engagement wird selbstlos und uneigennützig erbracht. Die zu vertretenden Interessen sind in erster Linie die Redefreiheit und Unabhängigkeit. Die Aufklärung und Information der Anhänger sowie die Neugewinnung Aussenstehender für die Interessen des Vereins sind die Kernaufgaben. Wir sind eine Graswurzelbewegung, betreiben Aktivismus und Journalismus und führen Infokampagnen durch. Phantom Schweiz hat über 50’000 Anhänger. Mitgliederpflichten oder Beiträge gibt es nicht. Wir finanzieren uns einzig aus Spenden. Materialien werden möglichst Kostendeckend abgegeben oder quersubventioniert und die Tätigkeit des Vorstandes ist ausschliesslich ehrenamtlich und unentgeltlich.

Weitere Sonstige | Schlatt TG