Stadtjodler Heimelig Frauenfeld

Zweck des Vereins ist die Pflege und Förderung unseres Brauchtums, insbesondere des Jodel- und Volksgesanges. Das kollegiale und gesellige Leben sowie eine aufrichtige Kameradschaft sind uns sehr wichtig. Die Jahreskonzerte wie auch die Besuche von Jodlerfesten sind ein Bestandteil unseres Klubs.

Die 15 Aktivmitglieder stehen unter der musikalischen Leitung von Kurt Schweizer. Er pflegt mit dem Chor ein breites und abwechslungsreiches Repertoire und strebt ein anspruchsvolles musikalisches Niveau an. Das führt unter anderem dazu, dass wir in letzter Zeit immer wieder neue Aktivmitglieder in unserer Reihe begrüssen dürfen.

Werden Sie Aktiv- oder Passivmitglied, oder auch Gönner und zeigen Sie sich auf diese Weise solidarisch mit den Stadtjodlern Heimelig.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Heinrich Gisler
  • Funktion: Ansprechperson