Swiss Ladies Association

Die Swiss Ladies Association ist ein Verein, der sich dafür einsetzt, Frauen in der Schweiz durch die Organisation von verschiedenen Events zusammenzubringen. Der Fokus liegt auf Aktivitäten wie Kochen, Basteln, Meditieren und Lachen, welche dazu dienen, die Gemeinschaft zu stärken und den Austausch unter den Mitgliedern zu fördern. Der Verein wurde gegründet, um Frauen eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Interessen und Talente teilen, neue Fähigkeiten lernen und sich gegenseitig unterstützen können. Die Swiss Ladies Association legt großen Wert auf Gemeinschaft, Kreativität und persönliche Entwicklung. Die von der Swiss Ladies Association organisierten Events reichen von Kochkursen und Bastelworkshops über Meditationssitzungen bis hin zu Lachyoga-Kursen. Alle diese Veranstaltungen dienen dazu, einen sicheren und einladenden Raum zu schaffen, in dem Frauen sich ausdrücken, lernen und Spaß haben können. Die Swiss Ladies Association ist offen für alle Frauen, unabhängig von Alter, Herkunft oder Beruf. Sie bietet eine inspirierende und unterstützende Gemeinschaft, in der Frauen Freundschaften schließen, neue Fähigkeiten erlernen und unvergessliche Erfahrungen sammeln können.

Ermatingen | Frauenverein