Turnverein STV Illhart-Sonterswil

Unser Verein ist ein fester Bestandteil der Gemeinde. Mit mehr als 30 Aktiv -und über 40 Jugendturnern hat der Verein eine gute Basis und bringt sich so aktiv in das Gemeindeleben ein. Der Vorstand gibt sich Mühe, aus einem Mix von Arbeit und Erlebnissen den Zusammenhalt zu fördern und eine gute Grundlage für die Kameradschaft zu bilden.

Neben dem Sport kommt aber auch das Gesellige nicht zu kurz. Turnfahrt, Skiweekend, Minigolf und viele andere Aktivitäten sind bereits fix in die Agenda eingetragen.

Wie du siehst, sind wir ein überaus lebendiger Verein, der sich bemüht, allen etwas zu bieten. Wenn du ein Teil davon sein willst, bist du an einem unserer Anlässe oder in einem Probetraining jederzeit herzlich willkommen!

Lokalität
Turnhalle Sonterswil

Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Wängi | Wigoltingen | Turnen