Don Camillos

Es war der 10. Januar 2008 wo sich ein paar üble Gestalten in einer verruchten Taverne zu einer geheimen Sitzung trafen. Draussen war es Nacht und eisig kalt. Der separate Raum in dem sie sassen war klein und kaum beleuchtet. Still sassen sie am Tisch und warteten bis auch die letzte Person endlich eingetroffen war. Dann wurde die Sitzung eröffnet. Ihr Plan war es, einen geheimen Bund zu gründen. Einen Clan, den es so noch nie gegeben hat. Originell, nicht unbedingt kriminell, dafür speziell und sehr professionell! Die Minuten vergingen. Von der einzigen Zigarette im Raum angesteckt, rauchten bald alle 6 anwesenden Köpfe. Es wurde viel diskutiert und ausgeheckt. Und dann.. Endlich, nach zweieinhalb Stunden, erblickte ein neuer Verein das düstere Licht des Raumes. Ein Verein der das Geheimnisvolle liebt und gerne Geschäfte abwickelt.

Baar | Weitere Sonstige