Gemischter Chor Ennetsee

Wir sind der Kirchenchor der reformierten Ennetseegemeinden. Ca. 8 mal pro Jahr singen wir in den Gottesdiensten von Rotkreuz, Hünenberg und Cham. auch das gesellige Beisammensein pflegen wir gerne. Interessiert? Willkommen sind alle Frauen und Männer, die Freude am Singen haben. Besuchen Sie unverbindlich eine Probe, wir freuen uns auf Sie! Kontaktieren Sie uns bei Interesse an einem Probebesuch!

Zeit: Montag, 19.45-21.30 Uhr (ausser in den Schulferien)
Ort: Reformierte Kirche Cham, Saal Untergeschoss

Kontakt:
Kägi Werner, Heinrichstrasse 18a, 6331 Hünenberg, Telefon 041 780 58 15, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Leibacher Ruth, St. Wendelin 20, 6343 Holzhäusern, Telefon 041 790 20 20,
Schweiz. Kirchengesangsbund
Mitgliederbeiträge
Keine

Weitere Infos finden Sie auf der Homepage der Reformierten Kirch Bezirk Hünenberg.

• Name: Werner Kägi
  • Funktion: Präsident