Spielhuus Tröpfli

Jeden Dienstagnachmittag von 14.00 bis 17.00 Uhr bieten wir einen Kinderhort für Kinder ab 2 Jahren an. Die Kinder werden von Carina Zouaiter und einer Helferin betreut. In den Räumlichkeiten des Spielhuus Tröpfli in der Birkenhalde haben die Kinder ein ideales Umfeld. Im Freien hat es diverse Spielmöglichkeiten, die bei schönen Wetter viel und gerne benutzt werden.

Da der Kinderhort keine Anmeldung erfordert und auch nicht regelmässig besucht werden muss, ist er ideal für Mütter, die schnell eine Besorgung erledigen sollten, zum Coiffure müssen oder einfach nur gemütlich „lädele“ möchten. Es gibt aber auch Kinder, die regelmässig jede Woche kommen, und dies ein fester Bestandteil der Woche ist.

Haben Sie auch manchmal das Bedürfnis, einfach einmal einen Nachmittag für sich geniessen zu können und zu wissen, dass Ihr Kind bei uns in guten Händen ist? Dafür gibt es unseren Kinderhort. Wir freuen uns auf zahlreiche kleine Besucherinnen und Besucher.

• Name: Esther Mini
  • Funktion: Ansprechperson