TSV 2001 Rotkreuz

Nach zweijähriger, intensiver Projektarbeit war es soweit. 6 Turnvereine aus 3 Verbänden schlossen sich am 3. März 2001 zum heutigen TSV 2001 Rotkreuz zusammen.

Heute sind wir stolz darauf, mit vereinten Kräften am gleichen Strick zu ziehen. In unseren 4 Riegen bieten wir ca. 370 Erwachsenen Mitgliedern und rund 250 Kindern, vom Mukiturnen bis zum Seniorenturnen ein breites Angebot an.

Kompetente Leiterinnen und Leiter und gut motivierte Riegenvorstände unterstützen den Gesamtvorstand in seiner Arbeit. Geselligkeit, gemütliches Beisammensein nach dem Turnen und unvergessliche Ausflüge, sind ein fester Bestandteil in unserem Vereinsleben.

Die Mitglieder zu spüren und mit Kopf und Herz zu entscheiden, ist ein grosses Anliegen des Gesamtvorstandes. So haben wir immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Anregungen der Mitglieder.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim anschauen unserer Homepage. Besonders freuen würde es mich, wenn Sie in einer Schnupperstunde in der Turnhalle vorbeischauen.

Weitere Infos rund um den Verein finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Ursula Eggenschwiler
  • Funktion: Präsidentin